Direkt zum Hauptbereich

Hoffenheim und das Lex Tagesspiegel

Der "Traditionsverein" Hoffenheim reagiert sehr dünnhäutig auf einen Kommentar im Tagesspiegel und lässt künftig Anfragen des Tagesspiegels unbeantwortet. Nach dem Lex Hopp gibt es nun wohl also auch ein Lex Tagesspiegel.

Kritische Berichterstattung ist bei großen Männern wie Hopp offensichtlich unerwünscht. Aber das sollte nicht verwundern: schließlich hat Hopp auch jahrelang versucht, einen Betriebsrat bei SAP zu verhindern.

Ich bin kein Fußball-Experte. Aber die Fähigkeit, die Auswirkungen des großen Geldes auf einen Bereich zu begreifen, der zur deutschen Kultur gehört, die besitze ich. Deshalb kann ich nachvollziehen, wenn Feynsinn postuliert, Hoffenheim gehöre nicht in die Liga.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Präsident Obama umarmt Gabrielle Giffords

Quelle

Der leere Stuhl

Großartig. Ich mag das sehr, wie Eastwood ein Gespräch mit dem Präsidenten darstellt und dabei so tut, als würde er den Faden verlieren bzw. die Themen wie bei einem echten Gespräch wechseln. Man darf sich dabei sicher sein, dass keine Pause zufällig und kein Stocken ein Versehen ist. Es ist eine große Show.

Where are we now?