Direkt zum Hauptbereich

Wolfgang: Grundsatzprogramm lesen!

Lieber Wolfgang, bevor Du Dich über fehlende Meinungsfreiheit innerhalb der SPD in Fragen der Atomenergie beklagst, solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm lesen:
Die Atomspaltung erschien vielen als die große Hoffnung auf dauerhaft verfügbare Energie. Sie kann diese Hoffnungen nicht erfüllen. Ein atomarer Unfall gefährdet Millionen von Menschen. Der atomare Müll ist ein Gefahrenherd für Zehntausende von Jahren. Angesichts neuer terroristischer Bedrohungen ist die Atomwirtschaft eine Gefahrenquelle. Wir verwirklichen den Ausstieg aus der Atomkraft. (Hamburger Programm, S. 49)
Und bitte: nicht schon wieder mit dem Austritt drohen. Das hat im Dezember niemanden interessiert, und wird auch jetzt niemanden interessieren. Wenn Du dabei bleiben willst, gerne - willst Du lieber gehen, ist es auch recht. Weniger Ego, mehr Inhalt, das würde ich mir wünschen. Zuviel verlangt? Vermutlich schon.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Präsident Obama umarmt Gabrielle Giffords

Quelle

Der leere Stuhl

Großartig. Ich mag das sehr, wie Eastwood ein Gespräch mit dem Präsidenten darstellt und dabei so tut, als würde er den Faden verlieren bzw. die Themen wie bei einem echten Gespräch wechseln. Man darf sich dabei sicher sein, dass keine Pause zufällig und kein Stocken ein Versehen ist. Es ist eine große Show.

Where are we now?